Kontakt

Chor Divertimento

Michael Sauerwald
Postweg 7
57539 Bruchertseifen

Telefon: 02682/966471

E-Mail: chor-divertimento[at]gmx.de

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Chor Divertimento  -  chor-divertimento@gmx.de

Alle Rechte vorbehalten ®

 


Juhuu 🎉 Im Anschluss an unser geliebtes jährliches Proben-Wochenende in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz  , werden wir am 19.03.2023 um 15 Uhr unser erarbeitetes Repertoire wieder in einem "Werkstatt"- Konzert zum Besten geben. Und nun zum ersten Mal im Schloss Engers, im wunderschönen Gartensaal 🤩🎶. Wir können es kaum erwarten und freuen uns darauf, euch dort zu sehen.

Der Eintritt ist frei. Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.landesmusikakademie.de/veranstaltungen