Ein erfolgreiches Chor-Jahr mit tollen Konzerten, inspirierenden Begegnungen und zahlreichen neuen Gesangserfahrungen neigt sich dem Ende zu. Für 2017 ist bereits eine Reihe neuer Highlights geplant.

Dafür möchten wir unseren Chor jetzt noch um weitere erfahrene und talentierte Sopran- und tiefe Bass-Stimmen ergänzen.

Das ist deine Chance

auf einen Platz im

• Musik ist deine Leidenschaft und du hast bereits (chor-)gesangliche Erfahrung?
  • Du suchst eine Möglichkeit einmal wöchentlich für zwei Stunden vom Alltag abzuschalten und hast donnerstagabends noch nichts vor?
  • Du möchtest dich gesanglich weiterentwickeln und hast Lust mit uns über deine bisherigen Grenzen hinauszugehen?
  • Du bist motiviert dich auch außerhalb der Proben selbstständig mithilfe von Noten und Übungsdateien vorzubereiten?

Dann laden wir dich herzlich ein zu einer unserer offenen Proben am 8. und 15. Dezember 2016 von 20:00 - 22:00 Uhr in der Henry-Hütte, Im Oberdorfsgarten, 57632 Seelbach (am Fußballplatz). Falls über Navi nicht zu finden:

- von Norden: bis Wiesenstraße in 57632 Berzhausen, von da aus Beschilderung "Henry-Hütte" folgen,

- von Süden: Hauptstr. 12 in 57632 Seelbach-Bettgenhausen, dann rechts halten

Wer es danach in die engere Auswahl schafft, erhält Noten und Übungsdateien zu einem Arrangement aus dem neuen Repertoire des Chores zur Vorbereitung auf die erste Probe im neuen Jahr am 12. Januar 2017.

Es erwartet dich:

• Ein neuer Freundeskreis aus 26 musikbegeisterten Sängerinnen und Sängern, die (nicht nur musikalisch) immer ein offenes Ohr für dich haben, inklusive
  • zwei erfahrenen Chorleitern, die sich wunderbar ergänzen und aus dir herausholen was in dir steckt
  • ein Repertoire aus Rock, Pop und Jazz, verpackt in anspruchsvolle Chor-Arrangements, unterstützt durch choreographische Elemente
  • wöchentliche Proben, vereinzelte Probentage, ein Probenwochenende und i.d.R. eine mehrtägige Chorreise pro Jahr
  • bis zu 10 Termine jährlich mit Konzerten, Gastauftritten, Wettbewerbsteilnahmen, Workshops und Coachings

Wir bitten um kurze formlose Voranmeldung per E-Mail an chor-divertimento@gmx.de oder telefonisch unter 0170/6842145.

Wir freuen uns auf dich!

Chor Divertimento  -  chor-divertimento@gmx.de