Werner

... macht bei Divertimento...

 

... meistens die tiefen Töne.

... lebt seit...

 

... 1952

... kommt aus...

 

... ursprünglich aus dem Hunsrück, fast schon Saarland.

... wohnt in...

 

... Oberhonnefeld.

... ist von Beruf...

 

... Lehrer an der Grundschule Oberlahr.

... wollte zu "Divertimento"...

 

... , weil ich die Leute dort mag und mir die musikalische Richtung gefällt.

... verfügt über musikalische Früherfahrung...

 

... Blockflöte in der Grundschule, heute spiele ich ein bisschen Gitarre.

... mag Musik von...

 

... in erster Linie Rolling Stones, bin aber offen für Musik jeder Art.

... mag sonst noch gerne...

 

... Familienleben, Urlaub in der Magdeburger Börde u.v.m..

Chor Divertimento  -  chor-divertimento@gmx.de

Alle Rechte vorbehalten ®

 


Juhuu 🎉 Im Anschluss an unser geliebtes jährliches Proben-Wochenende in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz  , werden wir am 19.03.2023 um 15 Uhr unser erarbeitetes Repertoire wieder in einem "Werkstatt"- Konzert zum Besten geben. Und nun zum ersten Mal im Schloss Engers, im wunderschönen Gartensaal 🤩🎶. Wir können es kaum erwarten und freuen uns darauf, euch dort zu sehen.

Der Eintritt ist frei. Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.landesmusikakademie.de/veranstaltungen