Uli

... macht bei Divertimento...

 

... den Tenor, wenn´s geteilt ist, den tiefen.

... lebt seit...

 

... dem 26.10.1957.

... wohnt in...

 

... Seelbach, Waldstr. 12.

... ist von Beruf...

 

... Tischler, derzeit auch Ortsbürgermeister..

... wollte zu "Divertimento"...

 

... , weil dat en janz toller Chor is!.

... verfügt über musikalische Früherfahrung...

 

... auf Klavier und Gitarre, dem Akkordeon und div. Zupf- und Blasinstrumenten. Hat aber fast alles wieder verlernt, weil er seit 12 Jahren beim E-Bass hängengeblieben ist, in der Band "Herzschrittmacher" und "Bypass".

... mag Musik von...

 

... Tom Waits, Pathetheny, Eric Clapton, den "Black Fööss", King´s Singers, usw.

... mag sonst noch gerne...

 

... Wandern, Kommunalpolitik, Häusle baue.

Chor Divertimento  -  chor-divertimento@gmx.de

Alle Rechte vorbehalten ®

 


Juhuu 🎉 Im Anschluss an unser geliebtes jährliches Proben-Wochenende in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz  , werden wir am 19.03.2023 um 15 Uhr unser erarbeitetes Repertoire wieder in einem "Werkstatt"- Konzert zum Besten geben. Und nun zum ersten Mal im Schloss Engers, im wunderschönen Gartensaal 🤩🎶. Wir können es kaum erwarten und freuen uns darauf, euch dort zu sehen.

Der Eintritt ist frei. Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.landesmusikakademie.de/veranstaltungen