Sylvia

... macht bei Divertimento...

 

... das verrückte Huhn und singt leider Alt. Würde gerne Bass singen und spart schon für eine Stimmband-OP.

... lebt seit...

 

... geraumer Zeit. Aber eine Dame altert ja nicht...

... wohnt...

 

... im "Bottermelk-Fresh"-Haus in der Krachmacherstraße in West-Bruchertseifen..

... ist von Beruf...

 

... Leiterin eines florierenden kleinen Familienunternehmens mit geregeltem Urlaubsanspruch und abzufeiernden Überstunden.

... wollte zu "Divertimento"...

 

... , weil ich lieber musiziere als diskutiere. Außerdem hängt mein Herz an Gesangsformationen, die Jahre brauchen, um einen geeigneten Namen für ihr Tun zu finden.

... verfügt über musikalische Früherfahrung...

 

... ja. Musikalischer Werdegang von Rassel über Blockflöte, Glockenspiel, Gitarre, Akkordeon, Klavier, Gesang bishin zur Chorleitung/Stimmbildung.

... mag Musik von...

 

... Pippi Langstrumpf und Debussy.

... mag sonst noch gerne...

 

... Mousse au Chocolat, Natur, Rinderwahn, Stille, keine Frösche, Urlaub mit Steine sammeln, Taschenrechner, EBay, Gestricktes aufziehen, Mischa sowie meine Hobbies und Vorlieben, die ich jetzt nicht aufzählen werde.

Chor Divertimento  -  chor-divertimento@gmx.de

Alle Rechte vorbehalten ®

 


Juhuu 🎉 Im Anschluss an unser geliebtes jährliches Proben-Wochenende in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz  , werden wir am 19.03.2023 um 15 Uhr unser erarbeitetes Repertoire wieder in einem "Werkstatt"- Konzert zum Besten geben. Und nun zum ersten Mal im Schloss Engers, im wunderschönen Gartensaal 🤩🎶. Wir können es kaum erwarten und freuen uns darauf, euch dort zu sehen.

Der Eintritt ist frei. Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.landesmusikakademie.de/veranstaltungen