Raffi

... macht bei Divertimento...

 

... Tenor

... lebt seit...

 

…langem in Kroppach

... ist von Beruf...

 

…Sonnenbankmonteur

... wollte zu "Divertimento"...

 

…weil ich von Chor und Chorleiter überzeugt bin

... verfügt über musikalische Früherfahrung...

 

…durch Kirchenchöre in Italein und den Sängerbund 1884 Kroppach

... mag Musik von...

 

...Nightwish, Robert Miles - und italienische Musik

...mag sonst noch gerne...

 

…meine Familie, Kappen sammeln, Auto schrauben, spazierenfahren und -gehen

Chor Divertimento  -  chor-divertimento@gmx.de

Alle Rechte vorbehalten ®

 


Juhuu 🎉 Im Anschluss an unser geliebtes jährliches Proben-Wochenende in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz  , werden wir am 19.03.2023 um 15 Uhr unser erarbeitetes Repertoire wieder in einem "Werkstatt"- Konzert zum Besten geben. Und nun zum ersten Mal im Schloss Engers, im wunderschönen Gartensaal 🤩🎶. Wir können es kaum erwarten und freuen uns darauf, euch dort zu sehen.

Der Eintritt ist frei. Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.landesmusikakademie.de/veranstaltungen