Michael

... macht bei Divertimento...

 

... meistens den Chorleiter, manchmal Tenor.

... lebt seit...

 

... vielen Jahren für die Musik.

... kommt aus...

 

... dem wunderschönen Siegerland.

... wohnt in...

 

... dem ebenso wunderschönen Westerwald.

... ist von Beruf...

 

... Alleinkämpfer in Sachen EDV.

... verfügt über musikalische Früherfahrung...

 

... auf allen Gegenständen mit denen man Musik machen kann..

... mag Musik von...

 

... Pink Floyd, Dire Straits, Marius Müller-Westernhagen, Herbert Grönemeyer, ABBA, uvm.

... mag sonst noch gerne...

 

... seine Familie, SWR1, Mineralwasser ohne Kohlensäure, Sauna, laut Musik hören, Pizza backen.

Chor Divertimento  -  chor-divertimento@gmx.de

Alle Rechte vorbehalten ®

 


Juhuu 🎉 Im Anschluss an unser geliebtes jährliches Proben-Wochenende in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz  , werden wir am 19.03.2023 um 15 Uhr unser erarbeitetes Repertoire wieder in einem "Werkstatt"- Konzert zum Besten geben. Und nun zum ersten Mal im Schloss Engers, im wunderschönen Gartensaal 🤩🎶. Wir können es kaum erwarten und freuen uns darauf, euch dort zu sehen.

Der Eintritt ist frei. Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.landesmusikakademie.de/veranstaltungen