Marius

... macht bei Divertimento...

 

...den 1. Bass, was meistens wenig Text, dafür aber viel „Tsch“, „Doo Doo“, „Kong-ts-Kong“ oder einfach „K“ bedeutet.

Darüberhinaus macht er noch das jüngste aber größte Chormitglied :)

... wollte zu Divertimento...

 

...weil mich Mischa gezwungen hat...

...Nein, Quatsch! Er hat gesagt: „Komm mal mit!“, ich bin mitgekommen, fand die Leute und die Musik klasse und bin seit dem nicht mehr davon losgekommen.

... sucht noch nach...

 

...der blendenden Idee, die mich reich machen wird.

...musikalische Laufbahn...

 

...Ganz früher mal im Kinderchor Birnbach als Hahn im Korb gesungen. Seit dem 8. Lebensjahr dem Klavierspiel mal mehr, mal weniger verfallen und seit 2008 beim Divertimento mit dabei.

... verbringt viel Zeit mit...

 

...MUSIK...hören sowie in allen möglichen Richtungen selber machen, Volleyball und meinem PC ;)

...mag Musik von...

 

...FURT, Die Ärzte, Trans Siberian Orchestra, Maybebop, Pink, Green Day, Tanz der Vampire, Divertimento und noch einigen anderen...

... wollte schon immer mal...

 

...einen Fallschirmsprung machen.

... sagt über Divertimento...

 

...Anstrengung pur, zumindest wenn es um was geht, aber auch unglaublich viel Spaß.

...wünscht sich...

 

...ein gutes Abi nächstes Jahr und hoffentlich eine Ausbildungsstelle oder einen Studienplatz.

Chor Divertimento  -  chor-divertimento@gmx.de

Alle Rechte vorbehalten ®

 


Juhuu 🎉 Im Anschluss an unser geliebtes jährliches Proben-Wochenende in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz  , werden wir am 19.03.2023 um 15 Uhr unser erarbeitetes Repertoire wieder in einem "Werkstatt"- Konzert zum Besten geben. Und nun zum ersten Mal im Schloss Engers, im wunderschönen Gartensaal 🤩🎶. Wir können es kaum erwarten und freuen uns darauf, euch dort zu sehen.

Der Eintritt ist frei. Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.landesmusikakademie.de/veranstaltungen