Birgit

... macht bei Divertimento ...

 

... Sopran,mal die hohen,mal die tieferen Töne

... wollte zu Divertimento ...

 

... weil ich gerne singe, die Musikrichtung und die Leute prima finde

... musikalische Laufbahn ...

 

... von der Blockflöte über vergebliche Gitarrenversuche zum Chorgesang schon im zarten Alter von 16 Jahren
... verbringt viel Zeit mit ...

 

...

Menschen,die weder die Noten noch die Chorleiter klar sehen können,und versuche sie mit Brillen von diesem Übel zu befreien:-))))), außerdem mit Familie und lieben Freunden.

... mag Musik von ...

 

... Genesis,Grönemeyer,U2,Stones,den Rap meines Sohnes,die Divertimentos und vieles mehr

... sagt über Divertimento ...

 

... Entspannung und Lebensfreude, Motivation und Spaß

... träumt von/ wünscht sich ...

 

... viel zu reisen und Länder und Leute kennenzulernen

Chor Divertimento  -  chor-divertimento@gmx.de

Alle Rechte vorbehalten ®

 


Juhuu 🎉 Im Anschluss an unser geliebtes jährliches Proben-Wochenende in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz  , werden wir am 19.03.2023 um 15 Uhr unser erarbeitetes Repertoire wieder in einem "Werkstatt"- Konzert zum Besten geben. Und nun zum ersten Mal im Schloss Engers, im wunderschönen Gartensaal 🤩🎶. Wir können es kaum erwarten und freuen uns darauf, euch dort zu sehen.

Der Eintritt ist frei. Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.landesmusikakademie.de/veranstaltungen